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Business Apps: Ergänzungsartikel

Ergänzungsartikel

Im Handel besteht des Öfteren die Anforderung zu einer bestimmten Kategorie von Artikeln noch weitere Artikel hinzuzufügen. Die Stücklisten von Microsoft Dynamics 365 Business Central sind hierfür nicht immer geeignet oder verursachen einen erheblichen Pflegeaufwand, z.B. bei Pfand Artikeln, oder Pflegeprodukten zu bestimmten Angeboten.

Mit dieser App können sie ihre Artikel in frei definierbare Kategorien einteilen und automatisch ein oder mehrere Artikel in ihre Verkaufsbelege einfügen, wenn sie einen Artikel dieser Kategorie verkaufen. Ursprünglich für die automatische Berechnung und Ausweisung von Pfandkosten entwickelt, ist diese App flexibel auch für andere Anwendungsfälle einsetzbar und kann eine beliebige Anzahl und Menge an Artikeln zu einer Verkaufszeile hinzufügen. Die Pflege von Stücklisten mit nahezu identischem Inhalt (z.B. 10er, 20er, 24er Getränkekisten) ist somit nicht mehr nötig.